Startgebühr der "Desert-Eagles Open 2008" :
Semis : 150.000 NG
Amateure : 50.000 NG
Spielsystem:
§1.1 Spieltage
Ein Spieltag dauert eine Woche. In dieser (oder im besten Fall bereits vorher) müssen die Spieler eigenständig Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Zur Erleichterung dieses Prozesses wird dies in diesem Thread geschehen.
§1.3 Modus
Für jeden Spieltag wird separat ein bestimmter Kurs vorgegeben. Es werden 18 Loch auf diesem Kurs gespielt. Einstellungen: Stroke, ParX2, 60 Sekunden. Diese Einstellungen stehen fest und sind stets einzuhalten. Der Raumersteller hat dafür Sorge zu tragen.
§1.4 Ergebnismitteilung
Die Ergebnisse eines Spieltags werden hier in einer tabelle eingetragen. Die Ergebnisse sollten für den Fall eines Problems mit der Seite auch anderweitig gespeichert werden.
§1.5 Screenshots
Es wird empfohlen am Ende einer Runde einen Screenshot anzufertigen. Dieser dient im Falle von unstimmigen Ergebnissen oder Problemfällen als (eingeschränktes) Beweismittel.
§1.6 Wertung
Ein Spieler hat gewonnen, wenn er für 18 Loch weniger Schläge gebraucht hat, als der andere. Für einen Sieg erhält ein Spieler 3 Punkte, für eine Niederlage 0 Punkte. Ein Unentschieden wird mit 1 Punkt bewertet.
§1.7 Ablauf
Jeder spielt einmal pro Spieltag (1Woche).Die Vier besten der Gruppe kommen in die Finalrunde,bei der der Verlierer per K.O. System aus dem Turnier ausscheidet.Gewonnen hat der,der als letzter Teilnehmer des Turniers übrig geblieben ist und ein dickes Preisgeld (Sachpreise) erhält.Auch Platz 2 und 3 bekommen ein Preisgeld bzw. Sachpriese.
Zu spielende Kurse sind (Semis) :
1. Spieltag: Midas Valley
2. Spieltag: Fensalir
3. Spieltag: Wattsu
4. Spieltag: Karuizawa
5. Spieltag: NamChon
6. Spieltag: Sosori
7. Spieltag: Volcano
8. Spieltag: TokenTado
9. Spieltag: Forneus
10. Spieltag: Hela
11. Spieltag: Gladsheim
Die Gruppen werden ausgelost und von mir aufgestellt und in diesem Thread bekannt gegeben.....Somit der aufruf an alle die an diesem turnier teilnehmen möchten, sich in Game bei mir oder über diesen Thread für das turnier zu registrieren. Die Startgebühr sollte an mich oder auch an Sinx gezahlt werden.
MFG Watson :Cool: