Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Desert Eagles
 
StartseiteGaleriePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bueller

Bueller


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 67
Ort : Velbert
Anmeldedatum : 05.04.09

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 19:57

Hallo.
Wollte mich mal kurz vorstellen!
Bin der Manni,komme aus Velbert und bin noch 51 Jahre jung.Spiele im Grunde online Golf seit mehr als 1 Jahr.Hab aber seit Dezember 08 nicht mehr gespielt und bin deshalb momentan sehr schlecht beim chippen und putten.Das Abschlagen geht aber schon wieder recht gut.Bin Semi mit level 50 und mein Char ist der Zygmund.Bin über naklar (Markus) zu Euch gekommen,den ich auch persönlich kenne.Mit Ihm und seiner Frau Anja habe ich schon früher in einer Gilde zusammen gespielt und waren meistens zusammen auf den Bahnen unterwegs.
Einige von Euch haben mich ja schon im TS gehört und wohl bemerkt,das ich nicht aufs Maul gefallen bin!?Bin meistens lustig drauf,aber wenns nötig ist,kann man mit mir auch ernsthaft reden!!

So,sollten von Eurer Seite noch Fragen offen sein,immer her damit!
Nach oben Nach unten
wiccadiehexe




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.10.08

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 12:28

Hi Bueller,


dann mal cheers willkommen cheers bei den Desert-Eagles Exclamation


VLG, Isabel
Nach oben Nach unten
 
Meine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: