Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Desert Eagles
 
StartseiteGaleriePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Osterturnier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
naklar13

naklar13


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 27.03.09

Osterturnier Empty
BeitragThema: Osterturnier   Osterturnier Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 23:27

Hallo freunde der nacht
wie wäre es denn wenn wir über ostern ein turnier veranstalten würden.
Nach oben Nach unten
wolle61

wolle61


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 63
Ort : Langendorf
Anmeldedatum : 16.01.08

Osterturnier Empty
BeitragThema: Re: Osterturnier   Osterturnier Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 13:08

Hi Markus,

finde die Idee natürlich sehr toll und wenn Du dazu noch die entsprechenden Vorschläge über den Ablauf eines solchen hast....dann immer her damit. Ich bin für jede Art von Unterstützung und Ideen die unser Gildenleben erfrischen sehr dankbar.

Wolle
Nach oben Nach unten
naklar13

naklar13


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 27.03.09

Osterturnier Empty
BeitragThema: Re: Osterturnier   Osterturnier Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 00:28

Dann versuche ich mal ein paar vorschläge zu machen.
Ostersonntag fällt ja auf den 12.04.09.denke aber das das ein familientag sein sollte.
Somit würde ich das dann auf den samstag den 11.04.09.setzen...da der Montag den 13.04.09 ostermontag vieleicht der ein oder andere jemanden besuchen will.

also halte ich jetzt mal den samstag fest.über die zeit müsste man sich noch einigen,wer wie kann.
das turnier könnte wie folgt ablaufen.
es werden 9 löcher Random gespielt(chancen gleicheit für alle).
es wird zu viert gespielt,Stroke.
die beiden letzten so leid es mir tut,fallen raus.
is im spielverlauf eines spiels nur zu dritt belegt.fällt nur einer aus.
die beiden besten kommen weiter.

die zweite runde des turnieres fällt dann nur einer aus.bis dann der gewinner fest steht.
über die preise müsste man dann noch sprechen.vieleicht kann man dann was aus der gilde spenden.
würde sagen das bis zum vierten platz was zu gewinnen gibt.was die chefes:-)) noch endscheiden müssten.
so das ein kleiner vorschlag.würde mich auch bereit erklären das turnier hier auf Pink zu planen.
Nach oben Nach unten
wiccadiehexe




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.10.08

Osterturnier Empty
BeitragThema: Re: Osterturnier   Osterturnier Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 21:53

Hi ihr Cool Laughing Cool ...

ich finde das klingt gut, cool die Teilnehmer könnten sich vorher anmelden, dann lost einer (z.B. Wolle) die Gegner aus, und wenn einer zur angegeben Zeit nicht auf pink ist, dann hat er/sie eben verloren und die Gegner haben's leichter... Wink :-))

Ich denke ein Startgeld von 10.000 - 50.000 NG pro Nase sollten es schon sein und der Gewinner bekommt 40% davon, der 2. 30%, der 3. 20% und der 4. 10% des Topf's (Abzüglich der Handelsgebühr pirat , die der Bewahrer 2x zahlen muss) und wer im Tunier einen Hio pig oder Alba cat macht bekommt ein Item aus dem Gildenspind?!? Die NG's müssen bis zum Tag der Auslosung (vielleicht jetzt Donnerstag/Freitag???) abgegeben worden sein, sonst wird man garnicht erst aufgestellt! So spielt bestimmt jeder angemeldete auch wirklich mit tongue !!!

Es sollte nur eine allgemeine Anfangszeit für alle haben und dann direkt den Tag durchspielen (am Ostersonntag???). Vielleicht dann nur das Halbfinale und Finale am anderen Tag (Ostermontag)?!? cheers


Was meint ihr dazu???


VLG, Isabel
Nach oben Nach unten
PIFFPAFF




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 51
Ort : Essen a.d. Ruhr
Anmeldedatum : 03.06.08

Osterturnier Empty
BeitragThema: Re: Osterturnier   Osterturnier Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 13:28

huhu zusammen ,

eigentlich ist es eine schöne Idee, aber doch finde ich die Zeit ein bisschen zu knapp um das jetzt auf die Beine zu bringen.

Dagegen hab ich nichts.

Wenn es klappen sollte, bin ich gerne bereit den 1. Preis mir abzuholen lol! lol!

Bis dahin
PIFFPAFF/Bianca flower flower flower
Nach oben Nach unten
http://www.dancefox-radio.de
Yasmin1610




Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 39
Ort : NRW Lippstadt bei Soest
Anmeldedatum : 13.03.08

Osterturnier Empty
BeitragThema: Re: Osterturnier   Osterturnier Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 19:15

Huhu liebe Gilde!!!

Ich wäre auch bereit dazu mit zumachen! Wie gesagt aber den Samstag weil Ostersonntag taufe bei uns ist und Ostermontag das große essen bei Oma!!! Very Happy

Bei Sven kann ich nicht 100 % ig zu sagen weil er ja auf Lehrgang ist!!!!

Würde wenn man sie braucht auch 2x Sternzeichen spenden^^

Lieben Gruß

Nadine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osterturnier Empty
BeitragThema: Re: Osterturnier   Osterturnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osterturnier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Turniere und Events :: Interne Turniere-
Gehe zu: