Alfheim:
Greenfee: 1000ng
bis Level 10, ist der Kurs für die Anfänger free entry
Erklärung:
Anfängerkurs mit weiten Fairways und Greens der auch für blutige Anfänger gut zu bewältigen ist. Wird von vielen spielern auch zum Handicap senken verwendet. Einer der leichtesten Kurse in Shot-Online.
---------------------------
Sosori:
Greenfee: 1000ng
Einfacher Kurs für Beginner sehr geeignet
Erklärung:
Ein Kurs zum Frühling wo Blütenblätter den Bildschirm bereichern. Das Wetter hier ist oftmals sehr angenehm, da es wenig starke Windverhältnisse gibt. Die Greens sind eben und oft mals auf ein Plato gebaut.
-----------------------------
Midas Valley:
Greenfee: 2000ng
guter Einstiegs-Kurs
Erklärung:
Ein guter Anfängerkurs. Weite Fairways und Greens sind auch für Anfänger gut zu bewältigen. Aus dem Rough zu spielen ist schon schwieriger als auf dem Beginners Course. Schwerer als Alfheim, viel leichter als Fensalir. Wurde einem echten Golfplatz in Süd-Korea nachempfunden.
-----------------------------
NamChon CC:
Greenfee: 2000ng
sehr angenehmer
Kurs für zwischendurch
Erklärung:
Aus dem Rough zu spielen ist schon schwieriger als auf dem Beginners Course. Schwerer als Alfheim, leichter als Fensalir. Wurde dem echten NamChon Country-Club in Korea nachempfunden.
------------------------------
Gladsheim:
Greenfee: 3000ng
hier wird man zum Semi-Pro
Erklärung:
Schauplatz des Semi-Pro-Qualifying Tests. Die Greens sind sehr schwer, sehr lange Fairways und extremer Wind zeichnen diesen Kurs aus. Vorraussetzung Level 41 und HDCP -4 (Runden Handicap)
-------------------------------
Wattsu:
Greenfee: 3000ng
Nachbildung eines Original Platzes
Erklärung:
Dies ist ein real existierender Golfplatz auf Hokkaido in Japan. Die schöne Anlage der einzelnen Spielbahnen sowie die überwältigende Naturlandschaft die diesen Platz umgibt machen ihn sehr beliebt bei allen Spielern. Dennoch sind es eher Fortgeschrittenere Spieler die hier erfolgreich spielen, da die Bahnen durch enge Fairways und schmale Landezonen ein recht präzises Spiel verlangen.
-------------------------------
Fensalir:
Greenfee: 3000ng
mittelschwerer Kurs für zwischendurch
Erklärung:
in schwierigerer Kurs für Anfänger. Enge, lange Fairways und anspruchsvolle Greens sind hier vorhanden. Der Kurs ist wirklich sehr schmal, und gibt beim putten etwas mehr anlass zur Konzentration. Der schwierigste Kurs unter den Beginners- und Real-Courses.
--------------------------------
Abel Plena: (Semi-Pro)
Greenfee: 10000ng
spezieller Semi-Pro Kurs
Erklärung:
Der Name dieses Kurses bedeutet Lebenskraft. Ein reiner Semi-Pro Kurs, eingebettet in eine schöne Grasslandschaft mit Steinzeitlichen Fossilien der viel Erfahrung vorraussetzt. Er ist besonders geeignet für Semi-Pros höherer Level da er Kraftvolle Abschläge und präzises Spiel verlangt. Strategisches und taktisches Spiel werden hier reichlich belohnt. Schwierigster Platz im gesamten Spiel.
----------------------------------
Rufus Arena:
Greenfee: 8000ng
sehr sandiger Kurs, gewöhnungsbedürftig
Erklärung:
Starke Winde, schmale Fairways und Greens so undurchsichtig wie Fatamorganas. Wer hier Par oder Bierdie spielt wird mehr als ausreichend mit NGs und XPs entlohnt. Allerdings ist das Spiel hier schwerer als auf Forneus.
-----------------------------------
Hela:
Greenfee: 5000ng
sehr abwechslungsreicher spannender Kurs
Erklärung:
Kurs mit vielen Wasserhindernissen. Vorsicht vor dem Wetter! Hela ist äußerst anspruchsvoll, und es gilt immer wieder zu entscheiden: abkürzen, oder den langen weg über den Fairway spielen
-----------------------------------
Forneus:
Greenfee:5000ng
absolute Punktlandungen sind hier verlangt
Erklärung:
Höllenkurs deluxe! Nichts für schwache Nerven. Da oft von Insel zu Insel gespielt werden muss, sollten sich spieler erst ab einem hohen Power und Impact Wert hierher verirren. Definitiv einer der schwerste Kurs in Shot online.
-----------------------------------
Cadeiger: (Semi-Pro)
Greenfee:10.000ng
anspruchsvoller Kurs und zum Level später geeignet
Erklärung:
Ein Kurs der über den Wolken schwebt. Große Höhenunterschiede und sehr schwer. Extreme Winde und oft kleine Fairways. Hier gibts die meisten Exp.